Ende der Segelsaison 2018

Liebe Mitglieder der Segelschule Schlei e.V.,

leider ist die Segelsaison 2018 zu Ende gegangen! Am vergangenen Wochenende waren fleißige Hände am Werk, um die Masten zu legen, die Boote aus dem Wasser zu holen und winterfest zu machen. Die Boote sind gereinigt worden, liegen nun im Winterlager und warten auf den Auftakt der kommenden Saison 2019.

Der Vorstand dankt allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung, vor allem danken wir unserem Bootswart Thomas für die Organisation und Planung der beiden Tage und Arbeiten!

Die Segelsaison 2018 war eine tolle Saison für die Segelschule. Wir hatten sehr viele sonnige Stunden und konnten unsere Boote bei tollem Wetter segeln. Dennoch gehört auch das vergangene Wochenende zum Vereinsleben dazu. Nicht nur Segeln und Ausbildung betreiben, sondern auch die anstehenden Tätigkeiten müssen verrichtet werden. Dies geht leider nur über die Mithilfe möglichst vieler Helferinnen und Helfer, nach dem Motto: viele Hände, schnelles Ende!

Wir danken allen Beiteiligten für die Unterstützung!

Euer Vorstand

Kommentare sind abgeschaltet.