Ergebnis der Mitgliederversammlung vom 16.03.2018

Liebe Segelfreunde,

ein Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung von Freitag, 16.03.2018 war der Punkt Wahlen. Diese wurden erfolgreich durchgeführt, so dass unser Verein weiterhin ehrenamtlich fortgeführt werden kann. Gewählt wurden zum/r

1. Vorsitzenden Sven Martinen
  2. Vorsitzenden Olav Zimmermann
  3. Vorsitzenden Ulrich Küter
  4. Bootswart Thomas Jarr
  5. 2. Kassenprüferin Gabriele Bakker

Unser ehemaliger 1. Vorsitzende, János Jakus, hat aus persönlichen Gründen, und vierjähriger Tätigkeit, nicht neu kandidiert. Weiterhin scheidet unser ehemaliger Kassenwart, Helmut Stroth, ebenfalls aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Helmut war fünf Jahre im Vorstand unserer Segelschule tätig und nimmt sich der Motorbootausbildung an. Das Feierabendsegeln und die Segelausbildung wird Helmut aber ebenfalls fortführend unterstützen und ausbilden. Dorothee Klausing-Jeß scheidet nach zweijähriger Tätigkeit als Kassenprüferin aus dem Amt aus.

Ein herzliches Dankeschön, im Namen der Segelschule Schlei, gilt János, Helmut und Doro für die geleistete Arbeit und das Engagement in unserem Verein!

Kommentare sind abgeschaltet.