Prüfung 2019

Die Segelschule Schlei e.V. konnte in diesem Jahr wieder eine Prüfung (Sportbootführerschein See, Binnen unter Motor und Binnen unter Segel) anbieten. Unsere Prüflinge haben ihre Aufgaben und Prüfungsleitungen am Sonnabend, 14.09.2019 erfolgreich absolviert. Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung und nun viel Erfolg und Spaß beim weiteren Training und aneignen des praktikschen Wissens.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Ausbilderinnen und Ausbildern für die geleistete Ausbildung, der Vorbereitung, der Weitergabe eures Fachwissens und das Engagement im Verein. Ganz besonderen Dank an Elke und Helmut für die Begleitung zahlreicher Abende in dieser Saison! Weiterhin gilt ein Dank dem WSA Kiel für die Abnahme der Prüfung bei uns vor Ort auf der Schlei.

Euch allen nochmals herzlichen Glückwunsch und danke für euer Vertrauen in uns, das Segeln oder den Sportbootführerschein bei uns erlernt zu haben!

Euer Vorstand

Kommentare sind abgeschaltet.