Saisonende 2017

Mit dem Abgrillen wurde nun offziell die Saison 2017 in der Segelschule Schlei beendet. Die letzten Boote wurden aus dem Wasser geholt und ins Winterlager gebracht.

Wir danken allen Ausbilderinnen und Ausbildern, die während der Saison unsere Schülerinnen und Schüler betreut haben und vielleicht sogar bis zur Prüfung begleitet und fit gemacht haben. Ein Dankeschön gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die in der letzten Saison in unserer Segelschule tätig waren. Ein ganz besonderer Dank gilt Elke und Helmut, die nahezu jede Veranstaltung aber auch das Feierabendsegeln an fast allen Abendenden begleitet und organisiert haben! Danke auch euch! 

Insgesamt möchten wir aber allen danken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Segelschule ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen konnte!

Eine gute Erholung in der Winterpause, viel Vorfreude auf die kommende Saison 2018, die Mitte Mai offiziell wieder beginnt und während des Winters wird der Stammtisch dafür sorgen, dass man sich treffen, austauschen und gemütliche Stunden mit Segelfreunden verleben kann. Über Stammtisch wird die Homepage näher informieren.

Bis dahin,

beste Grüße

Euer Vorstand

Kommentare sind abgeschaltet.